Einsatz 015_2016

<< letzter Einsatz nächster Einsatz >>

 

Einsatzdaten:

 

Alarmierung: 26.02.2016 - 2:04 Uhr Einsatzdauer: 30 Min.
Einsatzort: Wittstock/Dosse I Polthierstraße
Einsatzstichwort: B / BMA
Alarmmeldung: Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmiert durch: Regionalleitstelle Nordwest Potsdam
Alarmierung per: DME

 

alarmierte Einheiten:

 

1./2. Zug: 1. Zug Stadt Wittstock

 

Fahrzeuge im Einsatz

 

1./2. Zug: ELW        

 

Mannschaft im Einsatz:

 

1./2. Zug: 3 Kameraden im Einsatz I 8 Kameraden in Bereitstellung

 

Unterstützende Organisationen:


Einsatzbericht:

Nach Auslösung der BMA in der Wohnanlage für psychisch Kranke wurde die Feuerwehr Wittstock/Dosse alarmiert. Aufgrund einer Mitteilung der Leitstelle, dass die Anlage bereits durch das Personal zurückgesetzt wurde, fuhr nur der ELW mit 3 Kameraden zur Kontrolle vor Ort. Die Meldung bestätigte sich aber der betroffene Bereich wurde dennoch geprüft. Ursache der Auslösung war das Rauchen eines Bewohners im Gebäude.


Einsatzbilder:


Einsatzkarte: