Einsatz 010_2016

<< letzter Einsatz nächster Einsatz >>

 

Einsatzdaten:

 

Alarmierung: 10.02.2016 - 2:45 Uhr Einsatzdauer: 30 Min.
Einsatzort: Wittstock/Dosse I Pritzwalker Straße
Einsatzstichwort: B / BMA
Alarmmeldung: Auslösung BMA
Alarmiert durch: Regionalleitstelle Nordwest Potsdam
Alarmierung per: DME

 

alarmierte Einheiten:

 

1./2. Zug: 2. Zug Stadt Wittstock

 

Fahrzeuge im Einsatz

 

1./2. Zug: LF 20/16 ELW KdoW    

 

Mannschaft im Einsatz:

 

1./2. Zug: 9 Kameraden im Einsatz

 

Unterstützende Organisationen:


Einsatzbericht:

Nach Auslösung der örtlichen Brandmeldeanlage der Autobahnmeisterei Wittstock lief der Alarm beim zuständigen Objektschutzunternehmen auf. Aufgrund der unklaren Lage entschloss sich der Mitarbeiter die Feuerwehr zur alarmieren. Bei Eintreffen waren bereits ein Mitarbeiter der Autobahnmeisterei sowie ein Mitarbeiter der zuständigen Objektschutzfirma vor Ort. Nach Prüfung des betroffenen Bereiches konnte von einem Fehlalarm ausgegangen werden und der Einsatz wurde beendet.


Einsatzbilder:


Einsatzkarte: