Einsatz 035_2015

<< letzter Einsatz nächster Einsatz >>

 

Einsatzdaten:

 

Alarmierung: 30.01.2015 - 20:51 Uhr Einsatzdauer: ca. 1 Std.
Einsatzort: BAB 24 FR Hamburg km 170
Einsatzstichwort: H / VU mit P
Alarmmeldung: VU 2 PKW, 5-jähriges Kind verletzt
Alarmiert durch: Regionalleitstelle Nordwest Potsdam
Alarmierung per: DME

 

alarmierte Einheiten:

 

1./2. Zug: 2. Zug Stadt Wittstock

 

Fahrzeuge im Einsatz

 

1./2. Zug: RW TLF 24/50-DLS GW BAB/Bahn ELW KdoW

 

Mannschaft im Einsatz:

 

1./2. Zug: 14 Kameraden im Einsatz / 3 Kameraden in Bereitschaft

 

Unterstützende Organisationen:

 

Rettungsdienst 1 NEF, 2 RTW
Polizei: 1 Streifenwagen

 


Einsatzbericht:

Bei winterlichen Witterungsbedingungen hatte sich auf der BAB 24 ein Verkehrsunfall ereignet. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache auf ein PKW/Anhänger-Gespann aufgefahren. Die Fahrerin und ihr 5-jähriges Kind wurden hierbei verletzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurden sie bereits im Rettungswagen versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle bis zum Verlassen des Rettungsdienstes ab und klemmte die Batterie des verunfallten Fahrzeugs ab.


Einsatzbilder:

 


Einsatzkarte: